Aktuelles

Hier zeigen wir die aktuellen Beiträge von uns auf Facebook. Folge uns auf Facebook.

 

Gepostet am 05.09.2018

OsteoMed Freiburg

Ab morgen, Donnerstag, 06.09.2018 sind wir wieder in voller Besetzung für Sie da!
Trotz Ferienzeit waren wir in den letzten Tagen aber auch fleißig 🤓

Der Trainingsraum hat endlich seinen Boden bekommen. Heute wurde er in Betrieb genommen und getestet. Fazit: Ein wunderbarer Ort um seine eigenen Grenzen zu verlegen 🙃💪🏼🏋🏼‍♀️🧘🏼‍♀️

Alle Praxis-Türen sind nun korrekt und vollzählig geliefert und montiert, Küchen und Sanitär also alle nutzbar.
Schritt für Schritt wird alles fertig... 👣

Außerdem hat Physiotherapeut und Personal Trainer @Philipp Frey auf seiner Fortbildung im Zuge der Ausbildung „Sport-Physiotherapeut“ nebenbei noch (Trainer-)Kollegen beim Vorbereitungsspiel der Volleyball Bundesligisten United Volleys Rhein-Main und Volleyball Bisons Bühl besucht und schickt uns viele Grüße! 👋🏼
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Mehr auf Facebook ansehen

Gepostet am 27.08.2018

OsteoMed Freiburg

Wir sind im Urlaub und auf Fortbildung!

Aufgrund der Urlaubszeit, Fortbildungen und den letzten noch ausstehenden Ausbauarbeiten ist die Praxis ab Montag, 27.08. geschlossen.
Clara Rösinger ist ab Donnerstag, 30.08. wieder zurück, Philipp Frey ab Montag, 03.09. und Niklas Ehmann ist wieder ab Donnerstag, 06.09. für Sie da!
Wir hoffen, dass nach unserer Rückkehr auch der Trainingsraum fertig gestellt sein wird und wir dann dort richtig Gas geben können 💪🏼
Bis dahin eine gute Zeit und bis bald!
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Mehr auf Facebook ansehen

Gepostet am 06.08.2018

OsteoMed Freiburg

Punktlandung 🏁
Der erste Tag ist geschafft - wow!
Vielen Dank an alle Beteiligten, das ganze Team, Familie und Freunde, die daran mitgearbeitet haben!
Ein tolles Gefühl in diesen schönen Räumen eine neue Heimat gefunden zu haben 😃Ab August soll es hier losgehen... Wir sind gut im Zeitplan und zuversichtlich, dass wir unsere Termine ab Montag, 06. August in der Eugen-Martin-Str. 5 anbieten können.
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Mehr auf Facebook ansehen