Aktuelles

Hier zeigen wir die aktuellen Beiträge von uns auf Facebook. Folge uns auf Facebook.

 

Gepostet am 22.02.2019

OsteoMed Freiburg

Eisvögel USC Freiburg-Talent Leonie Kambach ist ein erfolgreiches Beispiel für unsere Integration von Therapie und Training: Im Sommer 2018 stand eine unumgängliche Operation dem Traum von der Endrunde mit der U18-Nationalmannschaft beim 3x3 im Weg.
An der Rennbahnklink in Muttenz war Philipp Frey vom ersten Tag der Reha in alle Prozesse eingebunden. So konnten wir in Absprache mit dem Verein mit unseren Möglichkeiten (Physiotherapie, Osteopathie und Training) Leonies Weg zurück ins Team der Eisvögel und zu den ersten Punkten in der DBBL beim berauschenden Heimsieg gegen den amtierenden Meister Rutronik Stars Keltern unterstützen.
So besuchen wir unsere Schützlinge gerne auch weiterhin in der Halle bei der Arbeit!
Danke für euer Vertrauen und weiterhin alles Gute und viel Erfolg in der 1. Basketball-Bundesliga und beim TopFour-Pokal-Finale im März, Leonie & Eisvögel Freiburg!
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Mehr auf Facebook ansehen

Gepostet am 21.02.2019

OsteoMed Freiburg

🥇Sieger der Schweizer Meisterschaft im Hallenhockey beim Hallenmasters Finale in Wettingen am 03.02.2019 🥇
Glückwunsch an den Seriensieger HC Rotweiss Wettingen mit Unterstützung unseres Physiotherapeuten Philipp Frey 🏑🏆

Der Titelgewinn im letzten Jahr berechtigte zur diesjährigen Teilnahme am Wempe EuroHockey Indoor Club Cup, Men in Wien. Hier gab es am vergangenen Wochenende zwar keinen Titel für Philipp, dafür Hallenhockey der absoluten Spitzenklasse mit u.a. dem ehemaligen Welthockeyspieler und deutschen Superstar Moritz Fürste für den Uhlenhorster HC.
So kehrte ein gut gelauntes Team wieder ohne Verletzungen nach Hause zurück und Philipp stand pünktlich am Montag Morgen in Freiburg in der Praxis!
Den HC Rotweiss Wettingen Herren 1 weiterhin viel Erfolg und Gesundheit für die kommenden nationalen und internationalen Titelkämpfe. Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit 💪🏼
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Mehr auf Facebook ansehen