Personal Training

Wie der Name schon verrät, ist dies die Möglichkeit für eine 1:1 Betreuung. Individuell wird ein Programm erstellt, angepasst an die eigenen Wünsche des Patienten.

Ob Fitness, Kraft oder Prävention von Verletzungen, jeder kann seine eigenen Defizite gezielt auftrainieren oder seine körperliche Leistung steigern, motiviert durch den Personal Trainer.

In und um die Praxisräume gibt es die Möglichkeiten intensiv an den jeweiligen Interessen zu arbeiten und die zur Verfügung stehende Zeit voll auszunutzen. Der Vorteil meines Angebotes ist, dass der medizinische Blickwinkel ständig dabei ist.

Personal Training | Physiotherapie Freiburg | Philipp Frey

Optimales Personal Training bedeutet für mich, dass Übungen ausgewählt werden, die zusätzlich außerhalb der Therapie durchgeführt werden können.

Mehr Informationen zu Physiotherapie Freiburg

Ihr Ansprechpartner der Physiotherapie Freiburg

Philipp Frey

Freier Mitarbeiter
(Sport-)Physiotherapeut & Personal Trainer