Theresa Fischer

Seit Februar 2019 arbeite ich als Osteopathin und Trainerin bei OsteoMed Freiburg.

Ich freue mich Sie ganzheitlich zu behandeln, um ein gesundes körperliches Gleichgewicht wiederherzustellen.

Neben meiner Tätigkeit als Physiotherapeutin in verschiedenen Praxen habe ich mein fünfjähriges, berufsbegleitendes Osteopathie-Studium an der International Academy of Osteopathy (IAO) absolviert. Zudem leite ich seit Jahren Kurse zur Rückbildung nach der Schwangerschaft und gebe Beckenbodentraining für Frauen und Männer.

Theresa Fischer | Osteopathin und Physiotherapeutin

Ausbildung

  • 2013 – 2018:  Teilzeitstudium der Osteopathie an der IAO (International Academy of Osteopathy)
    • Thema der Abschlussarbeit: “Mehrwert der Osteopathischen Behandlung bei der Refluxkrankheit"
  • seit 2019: Fortbildung "Osteopathische Behandlung von Frauen in der Schwangerschaft und Kindern"

Famile

Ich lebe mit meinem Sohn in Freiburg.