Kundenbewertungen

Hier sehen Sie die letzten Kundenmeinungen und Rezensionen auf Google von OsteoMed Freiburg übersichtlich zusammengestellt für Sie.

OsteoMed Freiburg | Team Niklas Ehmann D.O., B.Sc(hons)Ost., HP IconOsteoMed Freiburg | Team Niklas Ehmann D.O., B.Sc(hons)Ost., HP

Eugen-Martin-Straße 5, Freiburg im Breisgau

4,8 21 Rezensionen

  • Avatar Christel Schubert ★★★★★ vor 6 Monaten
    Super Praxis !!!!!!!!!
    Bisher war ich mit 2 unterschiedlichen Diagnosen in Behandlung . Jedes mal mit einen tollen Erfolg. Alle Mitarbeiter sind sehr professionell und kompetent in der Anwendung sowie bei auftretenden Fragen. Hervorheben
    … Mehr möchte ich das Klientenorientierte Verhalten bei Problemen.
    Vielen Dank dafür.:) 🙂
  • Avatar Quantum ★★☆☆☆ vor einem Jahr
    Qualitativ hochwertig, sehr bemüht und freundlich. Saubere , moderne Praxisräume. Preise jedoch exorbitant.
    In meinem konkreten Fall habe ich zudem leider keine zielführenden Empfehlungen/Behandlungen erhalten, eine anhaltende Besserung
    … Mehr meiner Beschwerden hat sich daher nicht eingestellt. Zudem gelang eine schnelle Kontaktaufnahme trotz vorheriger Zusage kaum. Eine Antwort auf meine Zwischenfrage habe ich erst nach ~2 Wochen erhalten.
    Im weiteren Verlauf habe ich nach Beendigung der Therapie sehr gute Dehnungsübungen gefunden, die meine Beschwerden nun fast vollständig beseitigt haben. Daher nur 2 Sterne.
  • Avatar Patrik Frommrich ★★★★★ vor einem Jahr
    Sehr empfehlenswert, hätte nicht besser behandelt werden können!
    Vielen Dank!!!
  • Avatar Hanne Beyermann-Grubert ★★★★★ vor 8 Jahren
    Sympathischer und kompetenter Osteopath, der mir bei meinen langjährigen Knieschmerzen und Nackenproblemen wunderbar geholfen hat.
    Er hat mit großer Sicherheit und zielgenau meine Probleme erkannt und behandeln können. 100% Empfehlung.
    … Mehr
  • Avatar Gabriela Schlesiger ★★★★★ vor einem Jahr
    Haben mir sehr geholfen.